07.-08. Oktober 2020-Gewinnübergabe von sechs Audi A3 Sportback

Mit GewinnSparen lohnt sich SPAREN wieder!

Am 08. Oktober konnten sechs Audi A3 Sportback an VR-GewinnSparer übergeben werden.

Jeden Monat - immer am Ende des Monats - erfolgt die Ziehung der Gewinne bei der VR-Gewinnspargemeinschaft e.V. in Hannover. Nicht wie früher mit der guten alten Lostrommel, sondern voll digital mit einem Zufallsverlosungsprogramm.

In diesem Jahr konnten bereits zahlreiche Gewinner beim VR-GewinnSparen ermittelt werden, an welche Monat für Monat Geldgewinne bis zu 5.000 EURO oder Sachpreise wie Autos oder „Jochen-Schweizer“ - Erlebnisgutscheine ausgeschüttet wurden. Nachdem Ende Juli alle Gewinner aus der Sonderverlosungen des Monats Juli ermittelt wurden, konnte die VR-Gewinnspargemeinschaft e.V. die künftigen Besitzer eines nagelneuen Audi A3 Sportback nun am 08. Oktober 2020 im Audi Zentrum Ingolstadt zur offiziellen Übergabe begrüßen.

Sechs Audi A3 Sportback im Gesamtwert von fast 222.000 Euro standen dieses Mal zur Abholung bereit. Bei der Übergabe, die unter behördlich angeordneten Abstands- und Hygienebeschränkungen der Fahrzeuge stattfand, zeigten sich die Gewinner: Joachim Gerull (Kunde der VR PLUS Altmark-Wendland eG), Cornelia Meyer (Bevollmächtigte der Gewinnerin Elfriede Thies von der Volksbank Hameln-Stadthagen eG), Oliver Langkau und Anja Wagner Langkau (Kunden der Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen), Ursula Bahns (Kundin der Emsländischen Volksbank eG), Kai Oesemann (in Vertretung für die Gewinnerin Brigitte Förch, Kundin der VR PLUS Altmark-Wendland eG) und Regine Rau (Kundin der Volksbank Lüneburger Heide eG) hoch erfreut und fuhren winkend heimwärts.

Mit der Übergabe dieser Fahrzeuge in Wolfsburg sind die Gewinnchancen beim VR-GewinnSparen der Volksbanken und Raiffeisenbanken noch nicht ausgeschöpft. Die nächsten Verlosungen stehen bevor und zusätzlich zu den Monatsverlosungen nehmen alle VR-GewinnSparer automatisch an Zusatz- und Sonderverlosungen teil – und das ohne zusätzlichen Losbeitrag. Monatlich werden in Zusatzverlosungen ein VW e-Up! sowie fünf Jochen Schweizer Erlebnis-Gutscheine im Wert von 1.000 Euro verlost. Im Oktober findet eine weitere Sonderverlosung mit 6 x VW ID.3 statt. Wer sich nicht nur Gewinnchancen, sondern einen garantierten Gewinn sichern will, kauft gleich zehn Gewinnsparlose mit aufeinander folgenden Losnummern: Mit „10-gewinnt!“ ist ein Mindestgewinn im Monat garantiert.