10. Juni 2020 - Gewinnübergabe von vier VW e-Up!

PRESSEINFORMATION vom 10. Juni 2020

Mit GewinnSparen lohnt sich SPAREN wieder! Am 10. Juni konnten wieder vier umweltfreundliche VW e-Up! an VR-GewinnSparer übergeben werden

Jeden Monat - immer am Ende des Monats - erfolgt die Ziehung der Gewinne bei der VR-Gewinnspargemeinschaft e.V. in Hannover. Nicht wie früher mit der guten alten Lostrommel, sondern voll digital mit einem Zufallsverlosungsprogramm.

In diesem Jahr konnten bereits zahlreiche Gewinner beim VR-GewinnSparen ermittelt werden, an welche Monat für Monat Geldgewinne bis zu 5.000 EURO oder Sachpreise wie Autos oder „Jochen-Schweizer“ - Erlebnisgutscheine ausgeschüttet wurden. Nachdem Ende April alle Gewinner aus den Zusatzverlosungen der ersten vier Monate ermittelt wurden, konnte die VR-Gewinnspargemeinschaft e.V. die künftigen Besitzer eines vollelektrischen VW e-Up! nun am 10. Juni 2020 in der AUTOSTADT in Wolfsburg zur offiziellen Übergabe begrüßen.

Vier VW e-Up! im Gesamtwert von fast 98.200 Euro standen dieses Mal zur Abholung bereit. Bei der Übergabe, die unter behördlich angeordneten Abstands- und Hygienebeschränkungen der Fahrzeuge stattfand, zeigten sich die Gewinner: Norbert Sommerfeld (Kunde der Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen), Axel und Andrea Meier (Kunden der Harzer Volksbank eG), Pascal Herding (Bankmitarbeiter der Volksbank Emstal eG, in Vertretung für die Gewinnerin Elisabeth Krull) und Focko Berghaus (Kunde der Raiffeisenbank eG Moormerland) hoch erfreut und fuhren winkend heimwärts.

Aufgrund der Corona Pandemie war diese Übergabe etwas ganz Besonderes, denn es gab für die Gewinner in diesem Jahr nur Einzeltermine mit Erinnerungsfoto. Auch mussten die normalerweise üblichen Feierlichkeiten beim gemeinsamen Abendessen leider zum Schutz aller Anwesenden abgesagt werden. – Darüber hinwegtrösten können sich die Empfänger natürlich bei der ersten Spritztour im neuen VW e-Up!

Mit der Übergabe dieser Fahrzeuge in Wolfsburg sind die Gewinnchancen beim VR-Gewinn¬Sparen der Volks¬banken und Raiffeisenbanken noch nicht ausgeschöpft. Die nächsten Verlosungen stehen bevor und zusätz¬lich zu den Monatsverlosungen nehmen alle VR-GewinnSparer automatisch an Zusatz- und Sonderverlosungen teil – und das ohne zusätzlichen Losbeitrag. Monatlich werden in Zusatzverlosungen ein VW e-Up! sowie fünf Jochen Schweizer Erlebnis-Gutscheine im Wert von 1.000 Euro verlost. Im Juli findet eine weitere Sonderverlosung mit 6 x Audi A3 Sportback statt. Wer sich nicht nur Gewinnchancen, sondern einen garantierten Gewinn sichern will, kauft gleich zehn Gewinnsparlose mit aufeinander folgenden Losnummern: Mit „10-gewinnt!“ ist ein Mindestgewinn im Monat garantiert.

Bildergalerie:


Veröffentlicht in der Kategorie   Alle,   Gewinnübergaben am   19.06.2020