13. - 14. September 2021 - Gewinnübergabe von vier VW e-up!

Mit GewinnSparen lohnt sich das GEWINNEN!

Am 14. September konnten vier umweltfreundliche VW e-up! an VR-GewinnSparer übergeben werden.

Endlich wurden im September wieder im feierlichen Rahmen, die beim VR-GewinnSparen gewonnenen VW e-up! an vier glückliche Gewinner übergeben.

Im Jahr 2021 konnten bereits zahlreiche Gewinner beim VR-GewinnSparen ermittelt werden, an welche Monat für Monat Geldgewinne bis zu 5.000 € oder Sachpreise wie Autos oder „Jochen-Schweizer“- Erlebnis-Gutscheine ausgeschüttet wurden. Nachdem die Gewinner aus den Zusatzverlosungen der Monate Mai bis August ermittelt waren, konnte die VR-Gewinnspargemeinschaft e.V. die künftigen Besitzer eines vollelektrischen VW e-up! nun am 13. und 14. September 2021 in der AUTOSTADT in Wolfsburg zur feierlichen Übergabe begrüßen.

Nach der Anreise der Gewinner am Montag wurde beim gemeinsamen Abendessen im Hotel „The Ritz-Carlton, Wolfsburg“ beim festlichen Abendessen der Gewinn gefeiert. Die vier VW e-up! im Gesamtwert von fast 100.000 € standen dann am Folgetag zur Abholung im Kundencenter der Autostadt bereit. Natürlich fand die Übergabe unter Einhaltung aller Abstands- und Hygienebeschränkungen statt. Die Freude der Gewinner war trotzdem groß.

Folgende Gewinner waren zur Übergabe anwesend:

• Reinfried Kock (Kunde der Volksbank Lingen eG)

• Claudia Schliep (Kundin der Raiffeisenbank eG Scharrel)

• Ernst Demuth (Kunde der Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen)

• Hartmut Schulz (Bevollmächtigter der Gewinnerin Vera Schulz, Kundin der VR-Bank Uckermark-Randow eG)

Besondere Abläufe durch die Corona-Pandemie Aufgrund der Corona-Pandemie sind die Übergaben der Gewinne aus der Gewinnspar-Lotterie auch im Jahr 2021 etwas ganz Besonderes. Für viele Gewinner gab es schon im Jahr 2020 nur Einzeltermine mit Erinnerungsfoto. Auch mussten die normalerweise üblichen Feierlichkeiten beim gemeinsamen Abendessen und die Übernachtungen leider zum Schutz aller Anwesenden meist abgesagt werden.

Dieses Mal war trotz der Masken- und Abstandspflicht endlich wieder ein wenig Normalität zu spüren und auch wenn keine Werksbesichtigung möglich war, stimmte bei einem Besuch der AUTOSTADT und dem Essen im „The Ritz-Carlton“ der Rahmen für dieses besondere Ereignis.

Ausblick auf das VR-GewinnSparen Mit der Übergabe dieser Fahrzeuge sind die Gewinnchancen beim VR-GewinnSparen der Volksbanken und Raiffeisenbanken noch nicht ausgeschöpft. Die nächsten Verlosungen stehen bevor und zusätzlich zu den Monatsverlosungen nehmen alle VR-GewinnSparer automatisch an Zusatz- und Sonderverlosungen teil – und das ohne zusätzlichen Losbeitrag.