Gewinnspar-Gala Hannoversche Volksbank 16. Oktober 2019

Gala im GOP begeistert Gewinnsparer

Marcel Kösling geht auf ´s Ganze und macht keine halben Sachen. Das behauptet er zumindest von sich selbst und stellt dies immer wieder sehr erfolgreich unter Beweis mit einer einmaligen Mischung aus Zauberei, Comedy, Kabarett und Gesang. Davon durften sich knapp 300 Gewinnsparer der Hannoverschen Volksbank exklusiv im GOP Variete´-Theater Hannover bei der Show "Keine halben Sachen" überzeugen. Sie hatten Eintrittskarten zum Vorzugspreis erworben und erlebten ein tolles Bühnenprogramm mit Comedy und Akrobatik. Zusätzlich servierte die Küche des GOP ein leckeres Drei-Gänge-Menü.

Im Rahmenprogramm überreichte Jürgen Wache, Vorstandssprecher der Hannoverschen Volksbank, gemeinsam mit dem Vorstandsvorsitzenden der VR-Gewinnspargemeinschaft e.V. Harald Lesch außerdem eine großzügige Spende in Höhe von 5.000 Euro an den ambulanten Hospizdienst "AUFGEFANGEN e.V.".

Bildergalerie:


Veröffentlicht in der Kategorie   Alle,   Gewinnspar-Gala am   22.10.2019