Gewinnspar-Gala VR-Bank Fläming-Elsterland am 17. November 2023

Gewinnspar-Gala mit 700 Gästen im historischen Stadttheater Luckenwalde

Am 17. November 2023 residierte im Stadttheater die Musical-Night mit dem Ensemble rund um Axel Törber.

Ein toller Start in die Vorweihnachtszeit

Himmlische Ruhe herrschte im Theater, als dann um 18 Uhr die Türen geöffnet wurden und nach und nach viele gut gelaunte Gäste in allen Altersstufen in die Lobby drängten. Trotz ausverkauftem Haus verlief sich die Menge in dem großen, geschichtsträchtigen Gebäude, das schon mehreren Generationen von Luckenwaldern als Institution zu Verfügung steht.

Die VR-Bank Fläming Elsterland hatte als Veranstalter zu diesem Event geladen und durch die VR-Gewinnspargemeinschaft konnte als kleines Nebenschauspiel, noch ein symbolischer Scheck an das Gymnasium in Jessen übergeben werden. Mit dem Geld sollen Lern-Projekte für die Schüler finanziert werden.

Die Stimmung unter den Gästen war durchweg ausgelassen und fröhlich, das Thema des Abends „Musicals“ konnte jedem Gast gerecht werden, egal ob „Der König der Löwen“, „Das Phantom der Oper“ oder „Simply the Beste“ von Tina Turner, die Begeisterung der Gäste war groß und die Künstler genossen sichtlich die lockere Atmosphäre.